Anmeldung Schnupperlehre

Elektroplaner/in EFZ

Wir von der EVWR Energiedienste Visp – Westlich Raron AG haben eine relativ lange Leitung, denn wir betreuen grosse Teile des Mittelspannungsnetzes in den Bezirken Visp und Westlich Raron und unterstützen verschiedene Energieversorgungsunternehmen beim Betrieb ihres Netzes. Mit insgesamt rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Abteilungen Betrieb, Engineering und Installationswesen/Metering sorgen wir für den reibungslosen Betrieb der elektrischen Anlagen.

Wir bieten ab 1. August 2023 folgende Ausbildung in unserem Unternehmen an:

 

Zusatzlehre oder Lehre als Elektroplaner/in

 

Dein Profil

  • Du hast deine obligatorische Schulzeit und vielleicht sogar eine Erstausbildung erfolgreich abgeschlossen.
  • Insbesondere in den mathematischen Fächern kannst du gute Leistungen vorweisen.
  • Du kannst abstrakt-logisch denken und dir Dinge räumlich vorstellen.
  • Du verfügst über ein gutes technisches Verständnis.
  • Du bist geduldig, ausdauernd und magst exaktes Arbeiten.

 

Unser Angebot
In unserer Engineeringabteilung wirst du als Spezialistin oder als Spezialist für die Planung, Berechnung und Zeichnung von Stromanlagen ausgebildet. Du arbeitest meistens an deinem modernen Arbeitsplatz mit speziellen Computersystemen. Aber auch auf dem Bau bist du anzutreffen, wo du Abklärungen triffst, Aufnahmen machst oder Installationen überwachst. Dabei arbeitest du sowohl selbstständig als auch im Team.

Weitere Informationen zu diesem spannenden Beruf findest du unter: http://www.elektriker.ch/elektroplaner

Interessiert?
Dann melde dich noch heute bei uns für eine Schnupperlehre oder für ein paar Probearbeitstage. Oder sende uns gleich deine Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail, bis spätestens 14. Oktober 2022 an:

EVWR Energiedienste Visp - Westlich Raron AG
c/o EnAlpin AG
Martin Wasmer
Bahnhofplatz 1b
Postfach
3930 Visp

+41 (0)27 945 75 72
martin.wasmer@enalpin.com
http://www.evwr.ch

Deine Kontaktdaten