Dirren GmbH I Maler und Gipser

Schülerinnen und Schüler aufgepasst - bei uns wird's bunt! Als Maler/in wirst Du zum kreativen Querdenker und Macher - selbstständig und zielbewusst werden wir Dir den Weg in eine erfolgreiche Karriere im Baugewerbe ebnen.

DIRREN - die Kreativen am Bau

Wir sind ein familiärer Maler- und Gipserbetrieb, welcher Zentral in Visp gelegen und im ganzen Oberwallis (vor allem in Visp) tätig ist.

Wir führen sämtliche Maler- und Gipserarbeiten für Renovierungs-, Umbau- und Neubauarbeiten aus. Zusätzlich sind wir die Nummer 1 bei der Ausführung von diversen Strahlarbeiten - unser Slogan heisst nicht umsonst "Wir strahlen damit Sie strahlen!".

Die stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist für uns das A&O, deshalb werden wir dich zielbewusst und selbstständig ausbilden, damit wir Dir einen erfolgreichen Weg im Baugewerbe ebnen können. Wir sind ein zukunftsorientierter Betrieb und investieren viel in die Ausbildung junger Bauprofis.

Entdecke mit uns die bunte und kreative Welt des Maler und Gipsers - wir freuen uns auf dich!

Dirren GmbH I Mitglied des SMGV & WMGV (anerkannter Meisterbetrieb)

Kontakt

Ricardo Dirren

Tel. 0279462124
per Mail

Mehr über den Betrieb

www.malerei-dirren.ch

Angebote Schnupperlehren von Dirren GmbH I Maler und Gipser

Zurück