Fux Visp AG

TECHNIK IN STAHL, ALUMINIUM UND GLAS Die Fux Visp AG, ein unabhängiges, solide verankertes Familienunternehmen in dritter Generation.

Der Fassaden – und Metallbaubetrieb überzeugt sowohl als Arbeitgeber wie auch als Auftragnehmer, der Unmögliches durchaus möglich macht. Wir lieben Herausforderungen und sind bereit, auch gerne mal einen Schritt weiter zu gehen. Mit Ungewöhnlichen Konstruktionen haben wir uns einen Namen gemacht. Wir gelten aber auch für einfache Lösungen in Stahl, Aluminium und Glas als solider Partner. Dies sowohl in der Bau- und als auch in der Industriebranche.

Helles Köpfchen und flinke Hände? Wir bieten nicht nur Lehrstellen für Metallbauer/in an, sondern sind ständig auf der Suche nach engagierten Fachkräften in verschiedenen Bereichen unserer Unternehmung.

Mehr über den Betrieb

www.fuxvisp.ch

Zurück