Gattlen Gebäudetechnik

Du hast handwerkliches Geschick? Du packst gerne an und hast ein räumliches Vorstellungsvermögen? Du hast Freude an wechselnden Orten im Oberwallis zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Die Ewald Gattlen AG ist ein Gesamtanbieter von gebäudetechnischen Anliegen und kann Dienstleistungen rund um Beratung und Planung, Heizung, Lüftung, Solar (Thermie und Photovoltaik) und Sanierung anbieten. Pack deine Chance und werde Teil der Gattlen Gebäudetechnik Familie!

Wir suchen Lehrlinge als Heizungsinstallateur/in ab Sommer 2021!

Einer für alle(s) – Du erhältst unsere volle Unterstützung! Unser Familienunternehmen ist ein Allrounder in der Gebäudetechnik (alles aus einer Hand). Klein, aber trotzdem gross genug, dir auch nach deiner Ausbildung viele Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich der Gebäudetechnik anzubieten.

Alle für einen – Gemeinsam sind wir stark! Es ist uns wichtig, dass du dich bei uns wohlfühlst. Dein Lehrlingsbetreuer begleitet dich durch die Lehre und kümmert sich um deine Anliegen.

Eine Lehre bei uns bereitet dich optimal auf die Herausforderungen im Berufsalltag vor. Mit dem Besuch der Berufsschule kannst du deine praktischen Erfahrungen und deine theoretischen Kenntnisse perfekt kombinieren. Wir bieten dir viele Goodies (z.B. Gratis Tablet, hochwertige Arbeitskleider, etc.) und Anreize für gute Leistungen! Mach dich fit für die Zukunft!

Mehr Infos findest du unter:

https://lehre.gattlen.ch

Hast du Fragen? Bist du interessiert an einem Schnuppertag? Melde dich bei uns. Wir freuen uns!

 

Kontakt

Janine Chastonay

Tel. 027 946 41 00
per Mail

Mehr über den Betrieb

www.gattlen.ch/lehre.gattlen.ch

Angebote Schnupperlehren von Gattlen Gebäudetechnik

Zurück