Raiffeisenbank Belalp-Simplon

Werde Teil einer erfolgreichen Idee - Raiffeisen ist die erfolgreiche, dynamische Schweizer Bankengruppe. Bei uns teilen über 10\'000 Mitarbeitende eine grossartige Idee: Das genossenschaftliche Prinzip des Miteinanders.

Die Raiffeisenbank Belalp-Simplon ist eine erfolgreiche und lokale Bank mit fünf Geschäftsstellen. Bei uns sind rund 70 Mitarbeitende tätig. Wir bieten jungen Menschen attraktive Ausbildungsplätze und begleiten sie professionell durch ihre Ausbildungszeit. 

Bist Du exakt, lernbereit, kommunikativ und verfügst über gute Umgangsformen? Dann bieten wir dir ab Sommer 2021 die Lehre Kaufmann/Kauffrau Bank im Profil E oder Profil M an.

Lerne hier unsere Lernenden näher kennen:

https://www.raiffeisen.ch/belalp-simplon/de/ueber-uns/ihre-bank-vor-ort/Ausbildung/LerneunsereAuszubildendekennen.html

Zurück