Logo

indual GmbH

Indual ist eine professionelle Internetagentur und ist spezialisiert auf die Entwicklung von individuellen Weblösungen wie Webseiten oder individuelle und massgeschneiderte Webapplikation.

Full-Service Agentur im Webbereich

Die indual GmbH in Brig wurde im Mai 2009 aus den beiden Walliser Unternehmen neflexis und swebs gegründet. Beide Firmen waren und sind nun mit indual noch immer spezialisiert auf das Erstellen von Webseiten und der Entwicklung von Webapplikation, für Startups, Selbständige, Kleinunternehmen und KMU.

Wir sind ein junges, innovatives Team mit dem Ziel individuelle und moderne Weblösungen für unsere Kunden zu schaffen. Webseiten die nicht nur schön aussehen, einfach funktionieren und für den Besucher Spass machen, sondern auch bei Google & Co. gut gefunden werden.

Mit der Eigenenticklung der Bürolösung yourBureau und dem Newsletter-Tool dodeley wird das Gesamtangebot durch passende Produkte ergänzt.

Kontakt

Emanuel Zuber

Tel. 0279229000
per Mail

Mehr über den Betrieb

www.indual.ch

Zurück