Logo

Anton Fercher Stahl- und Metallbau AG

Wir beraten , planen, fertigen und montieren für unsere Kunden grosse und kleine Bauten aus Stahl und Metall. Du stellst dich gerne auf immer neue Anforderungen ein - dann bist du bei uns richtig!

 Unser Konstruktionen stehen in der ganzen Schweiz aber auch in Venezuela, Spanien, Australien, Österreich und Frankreich. Wir fertigen Werke aus Stahl und Metall für unsere Kunden aus der Industrie und für private Personen. Aus vielen Teilen entsteht ein grosses Ganzes, das danach noch über Jahre gebraucht werden kann.

Nach der Grundausbildung gibt es viele Weiterbildungsmöglichkeiten, sei es im Bereich der Konstruktion, als Techniker oder auch als Werkstatt- oder Montageleiter. Gute Berufsleute sind extrem gefragt!

Folge uns auf den sozialen Medien um zu sehen, was wir tun :-)

Facebook

Instagramm

Linkedin

Kontakt

Hans Fercher

Tel. 0279480980
per Mail

Mehr über den Betrieb

www.fercher.ch

Angebote Schnupperlehren von Anton Fercher Stahl- und Metallbau AG

Zurück