Logo

Belalp Bahnen AG

365 Tage unvergessliche Erlebnisse für Familien und Outdoor-Sportler - arbeite dort, wo andere Ferien machen!

Suchst du einen vielseitigen Lehrbetrieb?
Dann bist du bei uns richtig! Bei uns profitierst du von einer fundierten Grundausbildung mit Praxisbezug. Du erhältst die Möglichkeit, vertieft und hautnah Einblick in die Walliser Tourismus und Seilbahnbranche zu nehmen.

Du interessierst dich für technische und mechanische Vorgänge, Reparaturen an den Bahnen sowie die Lösung elektronischer Probleme? Du bist handwerklich geschickt und offen für den Umgang mit Gästen? Falls du dich zudem durch zuverlässiges und handlungsorientiertes Arbeiten auszeichnest, bist du sicher für die Ausbildung bei uns bereit.

Die Belalp zählt mit ihren 45 Pistenkilometern zu den grösseren Skigebieten im Wallis. Das Gebiet erstreckt sich von 1'300 m. ü. M. bis 3'112 m. ü. M. und umfasst drei Sesselbahnen sowie vier Skilifte. Das Angebot wird mit dem Kinderparadies Hexenland und zahlreichen Winterwanderungen oder Schneeschuhwanderungen abgerundet. Das Sommerangebot umfasst neben zahlreichen Wandermöglichkeiten auch diverse Bike-Strecken und weitere interessante sowie abwechslungsreiche Aktivitäten.

Mehr über den Betrieb

www.belalp.ch

Angebote Schnupperlehren von Belalp Bahnen AG

Zurück