Logo

Hotel Glocke AG

Im Herzen vom Goms, im Oberwallis, liegt Deine persönliche Wohlfühloase. Das Boutique Hotel Glocke in Reckingen ist ein Ort der Ruhe, Erholung und Inspiration.

Ruhe, Erholung und Inspiration

Das Hotel Glocke im Goms wurde 1987 eröffnet. Unser Ziel ist es seit Beginn, Dir einen erlebnisreichen und unvergesslichen Aufenthalt im Wallis zu bieten. Deshalb setzen wir auf folgende Ansätze:

Grundsätzliche sind unsere Angebote und Infrastrukturen ausschliesslich für unsere Hotelgäste reserviert. Externe Gäste begrüssen wir gerne auf Voranmeldung.

Wir pflegen eine authentische und regionale Küche. Das Bio-Getreide für unsere Teige mahlen wir selbst und verarbeiten diese im Haus zu Brot. Zudem pflegen wir beim Fleisch die «Nose to Tail» Philosophie. Sämtliche Speisen werden täglich frisch und mit viel Hingabe zubereitet.
Das Haus wurde nach baubiologischen und ökologischen Richtlinien gebaut. Die damals verwendete Holzschnitzelanlage wurde kürzlich durch eine neue Pellet Heizung ersetzt. Auch bei unserem Neubau Goggwäärgji haben wir grossen Wert auf eine nachhaltige Bauweise gelegt.

Als gezielten und bewussten Gegenpol zum hektischen Alltag ist in den Zimmern kein Fernsehgerät vorhanden. So hast Du die Gelegenheit, zur Ruhe zu kommen und Dich mit anderen Gästen zu treffen. Solltest Du eine TV-Sendung nicht verpassen wollen, steht Dir im Fernsehraum ein Bildschirm zur Verfügung.

Kontakt

Sebastian Schmid

Tel. 0279742550
per Mail

Mehr über den Betrieb

Hotel Glocke AG

Zurück