Logo

Anmeldung Schnupperlehre

Kaufmann/-frau EFZ – Kaufmann/-frau EBA

Cortec AGVispGanzes Jahr

(Profil E oder M) Fachrichtung Dienstleistung & Administration
Beginn der Lehre: Sommer 2024

Wir bieten eine abwechslungsreiche und spannende Lehrstelle als Kauffrau /-Mann EFZ.
Wenn dich dieser Lehrberuf interessiert, dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen motivierte und begeisterte Talente. Starte deine Zukunft bei uns und bewirb dich noch heute!

Mit deinem Können entwickelst du mit unserem Team zusammen das Cortec ERP stetig weiter.

Folgendes bringst du mit:

Abgeschlossene obligatorische Schulzeit

mündliche und schriftliche Sprachgewandtheit

Interesse an der IT sowie ein Flair für Zahlen

kommunikativ und offen

Zuverlässigkeit

Kontaktfreude

Organisationsfähigkeit

 

Das bieten wir:

Junges und ambitioniertes Team

Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben 

Arbeitsort Visp  

Einen modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und stehen dir für allfällige Fragen gerne zur Verfügung!

Deine Kontaktdaten