Logo

Anmeldung Schnupperlehre

Kaufmann/-frau EFZ – Kaufmann/-frau EBA

Bist du neugierig darauf, die Abläufe an einer Hochschule kennenzulernen, die zukünftige Lehrpersonen ausbildet?  Möchtest du zudem praktische Erfahrungen im Bereich kaufmännische Arbeiten sammeln? Dann ist unsere Schnupperlehre als Kauffrau / Kaufmann genau das Richtige für dich!

Als zweisprachige Hochschule bieten wir dir eine vielseitige und spannende Schnupperlehre mit Einblicken in die Bereiche Grundausbildungen, Zusatzausbildungen, Weiterbildungen, Forschung und Entwicklung sowie Dienstleistungen.

Während deiner Zeit bei uns wirst du in verschiedene Aufgabenbereiche Einblick erhalten, darunter die Bearbeitung von Post, Telefon- und Schalterdienst, Korrespondenz, Datenverwaltung, Organisation von Events und vieles mehr. Du hast die Chance, erfahrenen Fachleuten über die Schultern zu schauen und sie bei ihren Arbeiten zu unterstützen.

Bewirb dich jetzt und entdecke, wie spannend und vielfältig die Welt der Hochschuladministration sein kann! Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüssen zu dürfen.

Deine Kontaktdaten